Alexander Woge


Alexander Woge ist seit 2009 in der knk-Gruppe tätig. Nachdem er in den Bereichen Sales & Consulting den Grundstein für mehrere erfolgreiche Einführungsprojekte von knkVerlag legte, spezialisierte er sich frühzeitig auf die Themen CRM und Marketing Automation.

2018 gründete er gemeinsam mit Mats Necker die knk Customer Engagement GmbH und verantwortet seither den Bereich der Customer Engagement Solutions innerhalb der knk Gruppe. Er unterstützt Verlage dabei, ihre Zielgruppen noch effizienter zu erreichen und die Kundenbeziehungen durch moderne Systeme und Methodik weiter zu stärken.

Sein Fachgebiet ist die Anwendung von neuesten Microsoft Technologien – speziell in den Bereichen CRM, Marketing Automation, Social Media Management sowie Data & AI – immer mit dem Bezug auf die Verlags- und Medienwelt.