Thomas Bussmann


Thomas Bussmann arbeitet als Director Sales DACH and Senior Manager bei der knk Gruppe und blickt auf fast 25 Jahre in der Verlags- und Medienbranche zurück. Vor seinem Wechsel in die knk Gruppe war Thomas Bussmann in verschiedenen Verlags- und Medienhäusern sowie IT-Unternehmen tätig:  Als Leiter Vertrieb und Marketing bei vub | Wissen mit System war er zwischen 2015 und 2018 zuständig für den Vertrieb und die Vermarktung von Software-Lösungen zu Medien- und Wissensmanagement-Lösungen für Konzerne und Großunternehmen. Zwischen 2009 und 2015 war er als Director Sales and Marketing, Geschäftsbereichsleiter, Prokurist bei der Wolters Kluwer Deutschland GmbH. Zuvor verantwortete er als Bereichsleiter die Bereiche Vertrieb und Marketing beim Deutscher Anwaltverlag und dem Institut der Anwaltschaft GmbH und war ebenfalls als Produktmanager bei der WEKA-Tochter Deubner Verlag GmbH & Co. KG tätig.